Viola-, Violinenunterricht für Jung und Alt, Anfänger und Fortgeschrittene



Parastou M.

Parastou M.
Konto verifiziert:




Geige, Violine, Grundlagen der Musiktheorie, Bratsche, Viola
Graz
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
30€ - 35€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, Wochenende
Nachhilfe an deinem Wunschort
bietet auch Gruppenunterricht an

Hallo liebe zukünftige Schüler!
Ich wurde mit 8 Jahren mittels Orff-Methodik der Musik bekannt gemacht. Mit ca. 9 Jahren begann ich Geige zu spielen. Nebenbei tanzte ich Balett, sang im Schulchor und spielte auch Blockflöte. Mit 11 Jahren nahm ich an der Musikschule in Teheran Viola- und Violinen-Unterricht. Das Klavier lernte ich mit 15 Jahren zu spielen.
Ich bin jetzt 28 Jahre alt, habe bereits meinen Bachelor im Konzertfach (Orchesterstudium) der Kunstuniversität Graz erhalten und arbeite jetzt an meinem zweiten Master.

Ich biete für jede Alters- und Niveauklasse Viola- und Violinenunterricht an. Sie sprechen nicht gut deutsch? - Kein Problem, wir können uns sehr gut in Englisch oder Farsi unterhalten.



Kontaktformular