Geigenunterricht in Wien



Jan W.

Jan W.
Konto verifiziert:




Geige
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich

Für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters. Einstieg und kostenlose Schnupperstunde jederzeit möglich!

Als Musikstudent blicke ich auf über 10 Jahre Konzerttätigkeit um In- und Ausland zurück. Durch meine langjährige pädagogische Erfahrung kann ich bis heute meine Unterrichtstechniken kontinuierlich und gezielt weiterentwickeln. Ein persönlicher Zugang zu jedem einzelnen Schüler ist mir sehr wichtig.

Dabei steht in meinem Unterricht die Freude an der Musik an erster Stelle. Musizieren darf nicht durch trockene Übungen zur lästigen Pflicht werden!

Egal, ob Du spezifische Fragen zu bestimmten Themen hast, deine Bogentechnik verbessern möchtest oder einfach nur neues kennenlernen und dein Lieblingsstück lernen willst: Ich helfe Dir dabei, Deine Ziele zu erreichen.

Für eine Unterrichtseinheit (60 Minuten) berechne ich online 30 Euro, bei mir zu Hause 35 Euro und für Hausbesuche in ganz Wien 40 Euro.

Ich freue mich über jede Anfrage!



Kontaktformular