Nachhilfe - auch - für Verzweifelte :)



Arthur V.

Arthur V.
Konto verifiziert:




Deutsch, Englisch, Biologie - Universität, Englisch - Fortgeschritten, Deutsch - Fortgeschritten
Wien
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
100% Antwortrate
48h+ Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo, lieber Nachhilfesuchender, liebe Nachhilfesuchende!

Aus meiner Erfahrung kenne ich die Verzweiflung vieler Nachhilfesuchender.
Zwischen "Ich bin zu dumm.", über "Zum dritten Mal auf die selbe Weise erklärt, hilft mir auch nicht.", bis hin zu "Wozu das alles?".
Die Verzweiflung, der Zweifel und die Resignation von Lernenden und ggf deren Eltern ist oft greifbar.

Ich habe mich im Laufe meiner Nachhilfe-"Karriere" darauf spezialisiert:
• den Erwerb der Fähigkeit in den Mittelpunkt zu stellen.
Das kommt besonders bei Sprachen zu tragen, aber durchaus auch in anderen Fächern.
• eine natürliche Orientierung zu geben, die es einem ermöglicht, nach dem Ende meiner Nachhilfe allein voran zu kommen.
• mit eigenen Methoden neue Zugänge zu Aspekten zu schaffen, die vielen schwer fallen
(ein typisches Beispiel sind hier die "Zeiten" = Tenses, im Englischen, die fast allen Deutschsprachigen große Probleme bereiten)
• dort, wo Auswendiglernen notwendig ist, effektive Lern- & Merkmethoden anzuwenden.

Ich habe viele "hoffnungslose Problemfälle" durchgebracht.
Aber ich habe auch in vielen schon die Begeisterung für ein ursprünglich verhasstes Fach, oder in scheuen Menschen, die Neugier auf aktives Sprechen wecken können.

Meldet euch bei mir, wenn ihr einen anderen Weg sucht, entweder aus Notwendigkeit oder weil es euch mehr Spaß macht.

liebe Grüße und viel Erflog,
Mag. Arthur Voggenhube r



Kontaktformular