MagAndrea K.

MagAndrea K.

Antwortet innerhalb von 9 Std. auf 100 % der Nachrichten
100% 9 HR

MagAndrea K.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Ich habe 2014 mein Englisch (und Psychologie-Philosophie) Lehramtsstudium abgeschlossen und unterrichte seither (zuerst in Amerika, dann hier an einer HTL und Bakip und jetzt am Gymnasium). Auf Grund meiner Ausbildung und Berufserfahrung kann ich auch bestens mit der Vorbereitung auf die Zentralmatura, sowohl im AHS als auch im BHS Bereich helfen.

Insgesamt habe ich 2 1-2 Jahre in Amerika gelebt und gebe auch schon lange und sehr gerne und regelmäßig Englisch Nachhilfe. Falls du dein Englisch also aufpeppeln möchtest, bist du bei mir genau richtig :)

Ilga P.

Ilga P.

ungeprüfte Referenz

Meine Tochter hat mit Andreas Hilfe ihr Ziel erreicht WH geschafft!!! Sie ist gern zur Nachhilfe gegangen, hat motiviert gelernt und sich in Englisch sehr verbessert. Andrea ist sehr sympathisch, professionelle und verlässlich.