Roxanne R.

Roxanne R.

Antwortet innerhalb von 3 Std. auf 70 % der Nachrichten
70% 3 HR

Roxanne R.

¡Hola! Mit spanischer Muttersprachlerin gemeinsam Spanisch meistern - für mehr Freude am lernen

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich bin spanische Muttersprachlerin und habe bereits über 5+ Jahre Unterrichtserfahrung als Sprachlehrerin und war über 10+ Jahre als Übersetzerin tätig.

Mein Lehransatz ist ganzheitlicher als der Durchschnitt, in dem es mir einerseits um ein tiefgehendes Verständnis der spanischen Vokabeln und Grammatik geht, aber auch um ein Wecken einer Leidenschaft für die Sprache und Kultur.

Ich freue mich, wenn wir gemeinsam kleinere Hürden aus dem Weg befördern können und sich damit sowohl schulischer als auch persönlicher Erfolg einstellt.