Beste Betreuung für Mathematik und H-/Z-MedAt



Maria A.

Maria Azer-Girgis
Konto verifiziert:




Mathematik, MedAT
Wien, 1050 Wien
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
15€ - 25€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
Nachhilfe an deinem Wunschort
50% Antwortrate
27h Durchschnittliche Antwortzeit

Mein Name ist Maria, bin 22 Jahre alt und studiere an der Medizinischen Universität Wien.
Da ich als erster Jahrgang die neue Zentralmatura absolviert habe, habe ich sehr viel Erfahrung in diesem Bereich und kann auch gut helfen, da mir das System bekannt ist. Außerdem habe ich viel Erfahrung im Bereich der Nachhilfe, da ich das schon seit ca. 5 Jahren privat mache...
Ich biete auch gerne Übungsstunden für den MedAt an und zeige Tipps und Tricks für jeden Untertest. (Für Zahnmediziner auch Drahtbiegen und Spiegeln)
Schreib mich einfach an :-)



Referenzen

Maria ist eine sehr tolle Nachhilflelehrerin und hat echt gute Tricks im Ärmel, wie man sich etwas besser merken kann. Außerdem ist sie auch sehr nett, kontaktfreudig und wenn man nicht mitkommt, ist sie sehr geduldig und erklärt es dir bis du es verstehst. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Melissa G. - 26.11.2018

Bis jetzt meine beste Nachhilfe! Kann super erklären und nimmt sich Zeit, damit man alles gut versteht :)

Maria L. - 14.01.2017

Sehr nett und kann sehr gut erklären, habe mit ihr keine Angst die Nachprüfung zu überstehen.kann sie nur weiter empfehlen.

Edith N. - 30.08.2015


Kontaktformular



Bewertung hinzufügen