Florian S.

Florian S.

Antwortet innerhalb von 24 Std. auf 78 % der Nachrichten
78% 24 HR

Florian S.

Mathematik verstehen für alle!

Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung in Industrie und Technik habe ich mittlerweile einen guten Eindruck erhalten wie man Mathematik lernen/lehren sollte. Des weiteren kann ich auf 15 Jahre Erfahrung im Bereich der Mathematiknachhilfe zurückblicken.
Durch meine Grundausbildung als Montessoripädagoge vermittle ich gerne die Mathematik als Teil eines großen ganzheitlichen Verständnisses der Welt und nicht als das "Angstfach" zu dem es leider geworden ist.
Ich arbeite gerne mit Menschen jeden Alters zusammen, um die Rätsel der Mathematik zu entwirren und Spaß am logischem Denken zu entwickeln.