Bettina H.

Bettina H.

Antwortet innerhalb von 25 Std. auf 100 % der Nachrichten
100% 25 HR

Bettina H.

Online-Sprachunterricht in Deutsch als Fremdsprache und Englisch

  • Bietet Online-Unterricht an
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich biete Unterricht in Deutsch als Fremdsprache und Englisch für alle Niveaustufen an. Ich verfüge über ein abgeschlossenes Sprachstudium (Englisch, Deutsch) und langjährige Erfahrung als Sprachtrainerin für Deutsch als Fremdsprache bei verschiedenen Instituten und bin sowohl mit Gruppen- als auch mit Einzelunterricht bestens vertraut.
Meine Leistungen umfassen Prüfungsvorbereitung für alle Niveaustufen, Konversation, Grammatikübungen, Vokabeltraining, Schreibtraining etc. Ich biete außerdem Hilfe beim Verfassen und Verstehen von Texten, E-Mails oder anderen Schriftstücken auf Deutsch sowie beim Verbessern von Texten.
Die Nachhilfe findet online, über skype oder zoom statt.