Franziska L.

Franziska L.

Antwortet im Durchschnitt innerhalb von 8 Std.
8 HR

Franziska L.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Beantwortete Fragen

Beschreibung

Ich heiße Franziska, bin 30 Jahre, habe die AHS Matura und ein Fachhochschulstudium erfolgreich abgeschlossen, habe ein paar Monate im Ausland gelebt und habe somit mein Englisch extrem aufbessern können. Biete Englisch für alle Levels, weiters Hilfe für die Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, Indesign).

Ich kann euch in Zell am See, Saalfelden, Maishofen unterrichten. Skype ist für reine Englisch-Konversationen auch ok.

Beantwortete Fragen (1)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten