Sara K.

Sara K.

Antwortet innerhalb von 3 Std. auf 60 % der Nachrichten
60% 3 HR
Akzeptiert neue Schüler

Sara K.

Akzeptiert neue Schüler

Klavierunterricht

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Beschreibung Referenzen Fotos & Zertifikate

Beschreibung

Bachelor of Arts
Master of Arts - Kunst Uni: aktuell
Mein Schwerpunkt ist elementare Musikpädagogik.
Ich habe jahrelange Unterrichtserfahrung, und ich bin derzeit auch an zwei Musikschulen beschäftigt. 🎹

• Unterricht für jedes Alter
• Für jeden Geschmack und jedes Spielniveau
• Sprache: DE | BSK
• Ich bereite dich gerne für die Aufnahmeprüfung vor

Das Erlernen und Spielen Klavier fördert die geistige Entwicklung, schult die Feinmotorik, weckt kreatives und emotionales Potential und vermittelt wichtige grundsätzliche Aspekte für ein erfolgreiches und glückliches Lernen.

Wenn Eltern ihrem Kind eine musikalische Ausbildung ermöglichen, ist dies ein wertvolles Geschenk für das ganze Leben.


Ich freue mich auf deine Meldung.📮

Liebe Grüße
Sara

Deleted-195fa8 D.

Gelöschter Nutzer

ungeprüfte Referenz

Ich habe bei 0 angefangen und kann dank Sara bereits selbstständig Stücke üben und spielen. Sie ist eine fantastische Lehrerin die mir hilft mich zu pushen wenn ich mit mir selber unzufrieden bin. 11/10 do recommend!

Lilian S.

Lilian S.

ungeprüfte Referenz

Sara ist eine sehr gute Klavierlehrerin. Ihre Stunden sind sehr lehrreich und lustig. Die Stücke die man spielt sind anspruchsvoll, aber perfekt für jedes Können ausgewählt. Ich spiele seit 1½ Jahren bei ihr und es macht Spaß und ich habe sehr viel dazu gelernt.

Fotos und Zertifikate