Hana D.

Hana D.

Antwortet innerhalb von 48 Std. auf 86 % der Nachrichten
86% 48 HR+

Hana D.

MedAT Nachhilfe

  • Bietet Online-Unterricht an
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo!
Die MedAT-Vorbereitung kann sehr überfordernd und anstrengend sein, weshalb ich hier bin, um dich zu unterstützen.
Ich bin Hana und habe 2020 den MedAT mit 91% bestanden und in Wien somit Rangplatz 27 ergattert. Da ich genau weiß, wie schwierig es sein kann, sich durch den Dschungel an Empfehlungen, Übungsmaterialien und gut gemeinten Ratschlägen zu schlagen, möchte ich dir hier zur Seite stehen. Wir können gemeinsam üben, verschiedene BMS-Themen durchgehen oder Testsimulationen machen. Ich würde dir als Ansprechperson für jegliche Fragen zur Verfügung stehen und dich in deiner Vorbereitung beraten.
Meld dich einfach!