Athena B.

Athena B.

Antwortet innerhalb von 1 Stunden und auf 13% der Nachrichten
13% 1 HR

Athena B.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo liebe Studentinnen und Studenten,
ich heiße Athena, bin 23 und komme aus dem Norden von Italien. Dort habe ich mein Bachelor in "Dolmetschen und Übersetzen" mit den Sprachen Italienisch, Deutsch und Englisch erfolgreich abgeschlossen. Jetzt studiere ich an der Uni Wien in Masterstudiengang "Konferenzdolmetschen" mit den selben Sprachen. Als ich in Italien war, habe ich für lange Zeit Nachhilfe in verschiedenen Fächer gegeben. Ich finde so einen Nebenjob spannend und vor allem super interessant.
Falls ihr Interesse habt italienisch in Wort und Schrift besser zu lernen, schreib mir gerne, ich würde mich darüber sehr freuen. Ciao a tutti! ;)