Daniel B.

Daniel B.

Antwortet im Durchschnitt innerhalb von 36 Std.
36 HR

Daniel B.

Informatik, VWA, Word, Excel, Computer Allgemein, viele HAK Fächer auf Anfrage

Wunschzeitraum: abends, Wochenende

Beschreibung

Ich bin Wirtschaftsinformatiker und habe selbst die Abendschule HAK Grazbachgasse besucht und weiß, welche Probleme auftauchen können.
Ich helfe Dir schnell und verständlich deine Informatik-Kenntnisse aufzubessern und fit in Informatik zu werden.
Ob Word, Excel, Access oder Hilfe im Umgang mit Word bei deiner VWA. Wir bekommen das gemeinsam hin.
Auch können wir viele HAK Fächer (auf Anfrage) behandeln.
Mein Ansatz ist: Hilfe zu Selbsthilfe. Denn wer weiß wo er sich seine Infos am besten holt ist langfristig selbstständig und unabhängig.
Ich freue mich auf Dich!

Liebe Grüße
Daniel