Jenny P.

Jenny P.

Antwortet innerhalb von 48 Std. auf 50 % der Nachrichten
50% 48 HR+

Jenny P.

Professionelle und Didaktische Spanisch Nachhilfe und Unterrichten in Wien

  • Bietet Online-Unterricht an
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Spanisch für Anfänger und Fortgeschrittene
Mit meiner Hilfe geht es ganz leicht. Ich bin Jenny Paola und komme aus Kolumbien. Gerne unterrichte sowohl Kinder, Teenager und Erwachsene. Spanisch lernen kann viel Spaß machen. Ganz gleich ob man die Sprache erlernen möchte, oder die Kenntnisse auffrischen möchte oder sich einfach verbessern möchte.
Ich bin zeitlich flexibel und örtlich flexibel, auch online möglich. Gerne biete ich auch Kurse für kleine Gruppen an. Eine Unterrichtseinheit dauert 50 Minuten und kostet Eur 20. Bei der Buchung eines 10er Blocks ist die die 10 Stunde kostenlos. Der Block kostet Eur 180
Fernunterricht via Skype ist auch möglich
Ich freue mich auf deine/Ihre Kontaktaufnahme.