Professionelle und Didaktische Spanisch Nachhilfe und Unterrichten in Wien



Jenny P.

Jenny P.
Konto verifiziert:




Spanisch
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich

Ich bin gebürtige Kolumbianerin und habe sechs (6) Semester Deutsch auf Lehramt studiert. Seit 10 Jahren lebe ich in Wien und studiere Romanistik mit Fokus auf Spanisch an der Uni Wien. In Kolumbien arbeitete ich als Schullehrerin. Zurzeit arbeite ich hier in Wien als Privatlehrerin und gebe erfolgreich Spanischunterricht. Ich gestalte meinen Unterricht abwechslungsreich und didaktisch angemessen, vor allen Dingen abhängig von den Bedürfnissen und Lernzielen meiner Schüler*innen.
Ich bringe hohe zeitliche Flexibilität mit. Hausbesuche sind in ganz Wien möglich, ebenso kann ich auch online (bspw. über Skype) unterrichten.



Kontaktformular