Julia S.

Julia Stampach
Konto verifiziert:




Spanisch, Französisch - Grundschule, Französisch - Mittelschule
Bregenz, 6900
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
21€ - 31€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
bietet auch Gruppenunterricht an
100% Antwortrate
29h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo!
Ich heiße Julia, bin 29 Jahre alt und wohne nach 9 jährigem Wien-Aufenthalt wieder in Vorarlberg. Ich studierte Spanisch und Französisch auf Lehramt, arbeite jetzt aber im Kleinkindbereich. Da ich meine Fremdsprachenkenntnisse nicht verlieren will, möchte ich SchülerInnen helfen und ihnen mein Wissen weitergeben.

Da ich sehr sprachenbegeistert bin, hoffe ich, dass ich diese positive Motivation auf den ein oder anderen Schüler oder Schülerin übertragen kann. Lernen sollte meiner Meinung nach Spaß machen und der Fokus sollte darauf liegen, was man schon alles kann, denn oft ist einem das nicht ganz bewusst.
Wenn du mit mir lernen willst, schick mir doch einfach eine Nachricht. Ich freue mich schon :)



Referenzen

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit der Nachhilfe, fühlt sich wohl beim lernen und machte in kürzester Zeit merkbare Fortschritte!

Gerald K. - 21.12.2017


Kontaktformular



Bewertung hinzufügen