Norbert L.

Norbert L.

Norbert L.

Nachhilfe Mechanik, Mathematik, Maschinenelemente, Konstruktionsübungen, technisches Zeichnen, usw.

  • Bietet Online-Unterricht an

Beschreibung

Ich biete Nachhilfe / Lernunterstützung bzw. Lerncoaching in folgenden Fächern an:

- Physik
- Mechanik
- Mathematik
- Elektrotechnik
- Maschinenelemente
- Darstellende Geometrie
- Konstruktionsübungen / Projektarbeiten
- Technisches Zeichnen / CAD (ProE/Creo, AutoCAD, Inventor, SolidEdge, Catia, …)
- weitere (vor allem technische) Fächer auf Anfrage im Normalfall ebenfalls möglich (bzw. kann ich an fähige Personen vermitteln)!

Niveau: AHS, HTL, FH, Uni

Ich selbst verfüge über eine fundierte technische Ausbildung (Maschinenbau, HTL und TU), sowie eine mehr als zehnjährige Lehrerfahrung (Nachhilfeinstitut, Schule, Schulungsleiter, ...), und mehrere Jahre Erfahrung als Konstrukteur bzw. Entwicklungs- und Berechnungsingenieur.

Dieses Angebot richtet sich an einzelne Schülerinnen und Schüler bzw. Studierende, speziell aber an Gruppen (bis zu 5 Personen), die einen motivierten Lehrer mit umfangreicher Theorie- und Praxiserfahrung suchen, der diese auch didaktisch in die Lehre umsetzen bzw. weitergeben kann.
Insbesondere für Projektarbeiten / Konstruktionsübungen (Kupplung, Getriebe, ...) werde ich sehr oft von einer Gruppe angefragt.

Der Preis beträgt je nach Gruppengröße ab 20 € pro Person und Stunde (60 min), bei regelmäßiger Betreuung sind weitere Benefits möglich.

Details dazu gerne auf Anfrage.

Liebe Grüße
Norbert