Zoryana Z.

Zoryana Z.

Responds within 27 hrs, to 50% of messages
50% 27 HR
Ab 20 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Zoryana Z.

Akzeptiert neue Schüler

RUSSISCH Nachhilfe mit Muttersprachlerin

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags
Preis Ab 20 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags
Beschreibung Referenzen

Kontaktformular

Beschreibung

Ich biete Nachhilfe in Russisch für SchülerInnen, StudentInnen oder Erwachsene aller Sprachniveaus an.
Einzelunterricht online oder vor Ort
Ich helfe sowohl kommunikative, als auch schriftliche Fähigkeiten in Russischer Sprache zu verbessern. Ich kann viele Themen besprechen und den Unterricht interessant machen.
Ich bringe auch Grammatik bei und verwende dabei abwechslungsreiche Lehrbücher und Unterrichtsmaterialien.
Ich mache auch Korrekturlesen und schreibe Texte auf Russisch für verschiede Zwecke.
Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, komme ursprünglich aus Russland und wohne seit über 5 Jahren in Wien. In Russland habe ich eine dreijährige Ausbildung "Russisch als Fremdsprache" an der Linguistischen Universität Nischnij Nowgorod abgeschlossen.
Unterricht kostet 20 Euro pro 60 min
Gruppenunterricht für 2 Personen kostet 35 Euro pro 60 min
Ich lege viel Wert auf mein Unterricht und meine Zeit, deswegen ist der 1. Nachhilfeunterricht kostenpflichtig wie eine reguläre Nachhilfestunde
Bei Interesse schreiben Sie bitte eine E-mail an: zoryanka93(at)mail.ru
Ich beantworte Anfragen nur in meinen zoryanka93(at)mail.ru Postfach, HIER beantworte ich KEINE Buchungsanfragen

Referenzen (2)

Alexandra K.

Alexandra K.

ungeprüfte Referenz

Zoryana hat mir und meiner Freundin Russisch in der Gruppe unterrichtet. im Frühling möchten wir eine Reise durch das Russland machen und für uns war es wichtig vor allem das Sprechen zu üben. Wir hatten bereits Vorkenntnisse, aber Zoryana hat uns geholfen, diese Kenntnisse zu erfrischen. Sie hat mit uns viele Konversationen zu den verschiedenen Themen geführt und viele Aspekte der russischen Kultur erklärt. Wir freuen uns auf weitere Nachhilfestunden und können die Nachhilfe mit Zoryana nur weiter empfehlen.

Matthias B.

Matthias B.

ungeprüfte Referenz

Zoryana hat mich micht letztes Jahr bei meiner Matura-Prüfung unterstützt. Sie ist freundlich und erklärt schwere russische Grammatik so, dass diese nachvollzierbar ist. Ich kann ihre Nachhilfe nur weiterempfehlen