Russisch mit Muttersprachlerin



Zoryana Z.

Zoryana Zoryana
Konto verifiziert:




Russisch - Anfänger, Russisch
Wien, Wien
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich

Hallo! Ich heiße Zoryana und komme aus Niznij Nowgorod, Russland. In meiner Heimatstadt habe ich die Ausbildung "Russich als Fremdsprache" an der Linguistischer Uni absolviert. Nach dem Studiumabschluss bin ich nach Wien gezogen wo ich meine erste Nachhilfestunden gegeben habe. Heute habe ich eine große Erfahrung im Russischunterricht und kann diese interessante Sprache mit Enthusiasmus beibringen



Referenzen

Zoryana hat mich micht letztes Jahr bei meiner Matura-Prüfung unterstützt. Sie ist freundlich und erklärt schwere russische Grammatik so, dass diese nachvollzierbar ist. Ich kann ihre Nachhilfe nur weiterempfehlen

Matthias B. - 19.05.2020


Kontaktformular



Bewertung hinzufügen