Erfolgreicher italienischer Unterricht in Wien



Simona A.

Simona Allegri
Konto verifiziert:




Italienisch - Anfänger, Italienisch, Italienisch - Fortgeschritten
Wien, 1020, Wien, 1020
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
20€ - 25€ für 60 Minuten
nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfe an deinem Wunschort
bietet auch Gruppenunterricht an

Hallo! Mein Name ist Simona, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Italien. Ich habe an der Universität in Genua Sprachwissenschaften (Deutsch, Russisch und Englisch) studiert. Derzeit absolviere ich meinen Master im Fachübersetzen an dem Zentrum für Translationswissenschaft (Deutsch und Italienisch) in Wien. Ich habe schon privat Nachhilfe in Italienisch gegeben und habe während eines Praktikums in Linz Erfahrung im Sprachtraining gesammelt. Ich unterrichte uneingeschränkt alle Niveaustufen und Schultypen. A Presto!



Fotos und Zertifikate



Kontaktformular



Bewertung hinzufügen