Sarah Z.

Sarah Z.

Sarah Z.

Online Nachhilfe

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Sarah. In meiner Freizeit spreche ich meist Englisch, da ein großer Teil meiner Freunde international ist. Bereits in meiner Schulzeit bin ich auf eine bilinguale Schule gegangen und zurzeit studiere ich ebenfalls auf Englisch. Ich würde mich freuen, dich in dieser Sprache bezüglich Ausdruck und Vokabular weiterzubringen, damit auch du dich ganz einfach mit Leuten aus verschiedenen Ländern unterhalten kannst. Vor allem für sogenannte "free talk" Stunden stehe ich sehr gerne zu Verfügung (hier steht frei reden im Vordergrund). In diesen Stunden sprechen wir z.B. über ein von dir ausgesuchtes Thema, über das du in Zukunft gerne reden können möchtest. Außerdem biete ich auch Nachhilfe in Deutsch und Spanisch (Anfänger-Level) an.

Hi, my name is Sarah. During my free time I mostly talk English since a lot of my friends are international. But already during major parts of my educaction the English language has played a huge role, my middle/high school was bilingual and I'm currently also studying at university in the English language. I'd be happy to help you learn and improve your English so that you too can easily hold conversations with people from different nations. I'm available for especially, but not only, free talk lessons where we can talk about any topic you'd like to be able to talk about in conversations. Furthermore, I'm offering tutoring lessons in German and beginner level Spanish.