Sarah C.

Sarah C.

Ab 15 €/HR

Sarah C.

Kostengünstig: Hilfe bei Hausaufgaben/Vorbereitung auf Tests, Schularbeiten und Prüfungen - Englisch, Deutsch und auf Anfrage auch andere Fächer!

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab 15 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen

Kontaktformular

Dieser Nachhilfelehrer ist inaktiv.

Dieser Nachhilfelehrer war schon länger nicht mehr online. Finde einen anderen Lehrer, der eher auf deine Nachhilfe-Anfrage antwortet.

Einen anderen Nachhilfelehrer suchen

Beschreibung

Hallo!

Mein Name ist Sarah, ich bin 24 Jahre alt und lebe in Wien.

Momentan studiere ich Projektmanagement & IT. Vor meinem Studium an der Fachhochschule, habe ich Deutsch und Englisch auf Lehramt studiert, mich dann aber doch für einen anderen Karriereweg entschieden.

Dennoch habe ich, in der Zeit als Gymnasiastin und als Studentin (Uni Wien), vieles dazugelernt und hatte immer ein ausgezeichnetes Zeugnis vorzuweisen. :-)

Nach meiner Matura habe ich immer wieder Nachhilfe gegeben. Jetzt habe ich endlich wieder Zeit, meiner Leidenschaft nachzugehen und freue mich jetzt schon zu sehen, was für Ergebnisse wir gemeinsam erzielen werden.

Ich freue mich über eure Anfragen.

LG Sarah


Darauf könnt ihr zählen:

+ Individuelle Lernpläne
+ Crashkurse vor Prüfungen/Schularbeiten/Tests
+ Regelmäßige Lernbegleitung
+ Gemeinsames Erledigen von Hausaufgaben


Voraussetzungen für den Onlineunterricht:

+ Laptop/PC
+ Skype/TeamViewer/Zoom (Gratis Programme)







Referenzen (2)

Malik H.

Malik H.

ungeprüfte Referenz

Dank Sarah, die mir ein Jahr lang Nachhilfe gegeben, habe ich es letztes Jahr geschafft einen 2er auf die English Matura zu schreiben :) Inzwischen studiere ich - brauche aber trotzdem noch Sarahs Hilfe, die mir bei meinen Abgaben hilft. Danke Sarah!!!

Sandra R.

Sandra R.

ungeprüfte Referenz

Sarah ist echt die Beste! Sie begleitet meine Tochter(14) nun schon seit 2 Jahren bei ihren Hausaufgaben und ich muss sagen: bis jetzt keine schlechte Abgabe. Die Lehrer sind immer zufrieden und auch jetzt (während der Pandemie) helfen die Nachhilfestunden meiner Tochter ungemein. Danke. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.