Tanja S.

Tanja S.

Tanja S.

Ich helfe dir in Mathe besser zu werden

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Tanja. Ich bin 21 und studiere Mathematik und Geographie auf Lehramt. Meine Mission hier ist ganz klar: Ich möchte dir helfen zu lernen. Ich weiß noch aus meiner Schulzeit, dass es Fächer gab, in denen ich einfach mehr Unterstützung gebraucht hätte. Der Lernstoff war zu viel auf einmal und ging zu schnell voran, dass er mich alleine überforderte. Deshalb möchte ich dir diese Unterstützung geben, dass du dein Schulleben mit ein bisschen mehr Leichtigkeit erleben kannst. Ich gebe regelmäßig Mathenachhilfe seit ich die Schule abgeschlossen habe. Das bereitete mir immer viel Freude. Ich kann dir Nachhilfe in Mathematik und Geographie anbieten. Wie die Nachhilfestunden verlaufen machen wir gemeinsam aus. Du kannst immer zu mir kommen, wenn du Fragen zu einem gewissen Gebiet hast, wir können Hausaufgaben gemeinsam machen, wir können den Schulstoff nachbearbeiten, was auch immer am besten gerade passt. Ich freu mich auf deine Nachricht und wünsch dir viel Erfolg beim Lernen.