Stefanie W.

Stefanie W.

Antwortet innerhalb von 42 Std. auf 25 % der Nachrichten
25% 42 HR

Stefanie W.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Beschreibung

Mein Name ist Stefanie, ich bin 23 Jahre alt und studiere im letzten Mastersemester. Da mein Studium mir etwas freie Zeit lässt, würde ich diese gerne sinnvoll nutzen und als Nachhilfelehrerin Schülerinnen und Schülern sowie Studierenden dabei helfen, ihre Fähigkeiten auszubauen und ihr Wissen zu erweitern.
Ich habe erfolgreich im Bachelor Germanistik studiert und mit sehr gut abgeschlossen.
Hinsichtlich Englisch kann ich durch mehrmalige kurz- und langfristige Auslandsaufenthalte sowohl eine große praktische Erfahrung vorweisen wie auch prüfungsbedingte Einstufung in das Niveau C1 hinsichtlich des europäischen Referenzrahmens. Dieses Niveau habe ich während meines Bachelorstudiums absolviert und seither weiter ausgebaut.
Geschichte hatte ich im Bachelor zum Nebenfach und derzeit ist es einer der Hauptbestandteile meines Masterstudiums.
Zudem studiere ich seit mehr als vier Jahren Kunstgeschichte und Bildwissenschaften sowie Politikwissenschaften.
In Geographie habe ich im Jahre 2010 schriftlich maturiert.