Laura E.

Laura E.

Antwortet innerhalb von 12 Std. auf 67 % der Nachrichten
67% 12 HR

Laura E.

Individuelle günstige Latein & Deutsch Nachhilfe (auch online)

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Beschreibung

Hallo! Mein Name ist Laura und ich gebe bereits seit einigen Jahren Nachhilfe - weil es mir Spaß macht und ich gerne helfe :)
Ich lege einen großen Wert darauf, dass sich die Schülerinnen und Schüler wohl fühlen und bei ihren Problemen verstanden werden. Deshalb biete ich eine individuell abgestimmte, qualifizierte Nachhilfe an, die auf gute Resultate abzielt, dabei aber nicht den Spaß und die persönliche Entwicklung außer Acht lässt.
Dadurch, dass ich selbst leider kein Mathematik-Talent war, habe ich in meiner Schulzeit ebenso Nachhilfe genommen, weshalb ich sehr gut weiß, wie es sich anfühlt, wenn man überhaupt nichts von dem versteht, was der Lehrer/die Lehrerin da vorne unterrichtet. Das ist auch der Grund, warum ich weiß, wie wichtig der Nachhilfeunterricht mit einer kompetenten, verständlichen Person ist.

Noch ein paar Worte zu mir: Ich habe acht Jahre lang das Gymnasium besucht und währenddessen und danach schon immer viel Nachhilfe in den Fächern Latein, Deutsch und Musik gegeben. Geschichte, Philosophie, Psychologie und Geographie haben mich ebenso immer schon interessiert, weshalb ich auch in diesen Bereichen sehr versiert bin. Momentan studiere ich an der Universität Wien im Master Zeitgeschichte & Medien und bin nebenbei in einer Ausbildung zur Schauspielerin.

Während der Corona-Krise biete ich nur online Nachhilfe an, danach können wir uns gerne persönliche Nachhilfestunden ausmachen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und Anfragen - scheut euch nicht mich alles zu fragen :)