Lara S.

Lara Soleder
Konto verifiziert:




 Spanisch
 Wien
 1200 (Wien)
  70% Antwortrate

Ich heiße Lara, bin Studentin und gebe Spanisch-Nachhilfe für AHS, BHS, HS und NMS- Schüler für alle Lernjahre.

Ich habe 6Jahre Spanisch in der Schule gelernt und war ein halbes Jahr in Costa Rica als Austauschschülerin, wo ich gelernt habe fließend zu sprechen. Auch danach war ich in verschiedenen spanischsprachigen Ländern und habe ständig Kontakt mit der Sprache.
Die Spanischmatura habe ich im Juni 2012 mündlich und schriftlich mit einem "Sehr Gut" abgeschlossen und wurde auf Niveau C1 eingestuft. Des Weiteren habe ich ein Jahr lang erfolgreich Spanisch auf Dolmetsch an der Uni Wien studiert.

Ich gebe bereits seit 6 Jahren Nachhilfe und habe bis jetzt noch jedem zu einer positiven Note geholfen! :)
Ich bin flexibel und zuverlässig und finde immer eine Möglichkeit die Sachverhalte verständlich zu erklären.

Preis: 20€ für 60Minuten
Hausbesuche gegen Aufpreis möglich.
Termin nach Vereinbarung, auch am Wochenende und in den Ferien

Sie können mich telefonisch oder per E-mail erreichen.
Ich freue mich wenn ich auch Dir helfen darf und hoffe, dich ebenso für die Sprache begeistern zu können!



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen