Andrzej H.

Andrzej H.

Antwortet innerhalb von 1 Stunden und auf 10% der Nachrichten
10% 1 HR

Andrzej H.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende

Beschreibung

Hey! Meine Name ist Andrzej.
Ich studiere derzeit Humanmedizin an der MedUni Graz (12. Semester) und Psychologie an der KFU Graz (6. Semester). Aufgrund meiner Studiengrundlage biete ich Nachhilfe in Biologie, Chemie und Mathematik an. Ich habe schon desöfteren Unterstufen- sowie Oberstufenschülern erfolgreich Nachhilfe gegeben.

Da ich Student bin, ist meine Zeiteinteilung relativ flexibel und kann mich nach etwaigen Wünschen richten.

Termine wären zu vereinbaren, entweder fürs Kurz-vor-der-Klausur-Lernen oder doch eher begleitend zur Schule, da bin ich offen.