Verena S.

Verena S.

Antwortet innerhalb von 28 Std. auf 80 % der Nachrichten
80% 28 HR
Akzeptiert neue Schüler

Verena S.

Akzeptiert neue Schüler

Qualifizierte, junge Nachhilfelehrerin

Preis Ab 30 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo,
Ich heiße Mag. Sturm Verena und habe an der Karl-Franzens Universität Lehramt Englisch und Biologie studiert. Mein Studium habe ich im Jahr 2020 abgeschlossen, sowie ein Auslandsjahr in der USA während meiner Studienzeit absolviert. Ich habe bereits an verschiedenen Schulen unterrichtet und habe große Freude am Unterrichten und anderen Schülern mit meinem Wissen zu helfen. Weiters arbeite ich bereits seit einigen Jahren als Nachhilfelehrerin und war 5 Jahre lang Kursleiterin an der Volkshochschule.
Ich bin sehr freundlich und hilfsbereit und freue mich auf neue Schüler :)

Unterrichtstypen

Englisch

30 € / 60 Min.