David P.

David P.

Antwortet innerhalb von 3 Std. auf 100 % der Nachrichten
100% 3 HR

David P.

Mathe-Vorbereitung auf Herbstprüfung und das neue Schuljahr

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo liebe Schülerin oder Schüler!

Hast du im Herbst eine Nachprüfung in Mathematik, Physik oder Mechanik? Oder willst du einfach deine Grundkenntnisse für das kommende Schuljahr aufpolieren? Dann bist du hier goldrichtig!
In einem kurzen Intensivkurs wirst du mit meiner langjährigen Nachhilfeerfahrung in Windeseile auf deine Herausforderung vorbereitet, damit du trotz der aktuellen Challenges im Schulalltag gestärkt in den Herbst starten kannst.

Aufgrund der Corona-Krise kannst du eine Nachhilfeeinheit auch bequem von zu Hause aus über das Internet besuchen. Die verwendete interaktive Streaming-Software ist Cisco Webex, mit der Ton, Video und der Bildschirminhalt live übertragen werden können.
Zu einem kleinen Aufpreis ist eine online-Einheit auch zu zweit oder in einer kleinen Gruppe möglich. Gerne können wir uns auch (gratis) zu einem ersten Kennenlernen per Skype treffen!

Ich freue mich schon auf das gemeinsame Lernen!


Über mich:

Seit über 6 Jahren bin ich in Graz bereits als Trainer in Mathematik und in physikalisch-technischen Fächern tätig. Mein Erfahrungsschatz setzt sich zusammen aus über 1000 Nachhilfestunden, merhjährige Erfahrungen in der Ausbildung von Lehrlingen und Flüchtlingen, sowie seit 2018 aus dem Unterricht an den Instituten für Mathematik, Statistik und Physik an der Uni Graz und seit 2020 auch an der PH Steiermark und an der TU Graz.
Nach dem Maschinenbaustudium an der TU Graz stehe ich nun kurz vor Abschluss des Studiums Lehramt Mathematik und Physik.