Qualifizierte Englisch und Russisch Lehrerin mit 10+ Jahren der Erfahrung



Katerina A.

Katerina Asinouskaya
Konto verifiziert:




Englisch, Englisch - Fortgeschritten, Wirtschaftsenglisch / Businessenglisch, Englisch - Anfänger, Russisch, Russisch - Anfänger
Wien
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
18€ - 20€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
bietet auch Gruppenunterricht an

Sehr geehrte Schüler,
ich bin Kate und ich bin hier, um euch mit Sprachen zu helfen. Weiter unten werdet ihr alle benötigen Informationen über mich und meine Leistungen finden.

Ich bin qualifizierte Sprachlehrerin mit mehr als 10 Jahre der Erfahrung. Ich kann euch helfen, Englisch oder Russisch generell oder für spezifische Bereiche zu meistern, euch auf Prüfungen vorzubereiten oder eure Sprachfähigkeiten zu verbessern. Was auch immer euer Ziel ist, werde ich dafür sorgen, dass ihr es erreicht.

UNTERRICHTEN
Ich biete den Unterricht in folgenden Bereichen an:
- Allgemeine Sprache für Niveaus A1-C1 (Englisch/Russisch)
- Sprache für den Beruf oder das Studium (Englisch/Russisch)
- Verbesserung von schriftlichen und/oder mündlichen Fähigkeiten (Englisch/Russisch)
- Prüfungsvorbereitung auf IELTS, TOEFL, PET, Cambridge Prüfungen (nur Englisch)

Das Programm wird je nach Ihren Bedürfnissen und Ihrem Niveau individuell gestaltet. Das Niveau, ein entsprechendes Programm und zusätzliche Umstände werden beim ersten kostenlosen SKYPE-Termin bestimmt.

Wenn ihr eine Stunde bei mir buchen möchtet, schickt mir einfach eine Anfrage, und wir werden den Termin vereinbaren. Falls ihr einige zusätzliche Information wissen möchtet, werde ich sie euch natürlich erteilen.

Ich freue mich sehr euch kennenzulernen!



Kontaktformular



Bewertung hinzufügen