Kristina R.

Kristina R.

Antwortet innerhalb von 1 Stunden und auf 50% der Nachrichten
50% 1 HR
Ab 25 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Kristina R.

Akzeptiert neue Schüler

Nachhilfe in Mathematik, Deutsch & Englisch beim Schüler oder online

Preis Ab 25 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen

Kontaktformular

Beschreibung

Nachhilfe, Aufgabenbetreuung, Sprachförderung und Lernbetreuung online oder individuell kombiniert möglich!

Ich, 28-jährige Lehrerin, gebe seit nunschon 10 Jahren erfolgreich Nachhilfe und wirke bei Lernkursen im Sommer mit, um SchülerInnen dabei zu unterstützen, Versäumtes nachzuholen, sich auf Prüfungen vorzubereiten oder auch einfach Eltern beim Heimunterricht zu unterstützen.

Ich freue mich, auch Ihrem Kind zu helfen bzw. Ihnen zu helfen!
Scheuen Sie sich nicht, mir zu schreiben - bisher fand sich für jedes Problem noch eine Lösung.

Referenzen (5)

Sandra S.

Sandra S.

ungeprüfte Referenz

Kristina ist eine wahre Bereicherung, mein Kind kommt fröhlich und gestärkt aus der Nachhilfe, sie unterstützt die Kinder mit viel Einsatz, Herz und Kompetenz.

Simona S.

Simona S.

ungeprüfte Referenz

Kristina ist definitiv eine hochqualifizierte Nachhilfe ( Lehrerin). Ich bin sehr froh und dankbar, dass sie mich auf meinem Weg begleitet.

RLB

RLB

ungeprüfte Referenz

Mein Sohn hat nach der Nachhilfestunde gefreut und gesagt: cm" Eine liebe Lehrerin." Mit Geduld und neuen Methoden sind wir ans Ziel gelangt. Danke

Martina S.

Martina S.

ungeprüfte Referenz

Für mich aber vor allem für meine Tochter eine grosse Bereicherung! Wir fühlen uns so gut und lieb unterstützt! Es könnte nicht besser laufen.Wir sind froh Kristina gefunden zu haben! Wir können Sie absolut weiterempfehlen !! Grüsse Martina

Jelena M.

Jelena M.

ungeprüfte Referenz

Die tollste Nachhilfe, die man sich wünschen kann. Man kann ihr immer schreiben, wenn was ist. Sie erklärt alles super. Preis ist angemessen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Antwort des Nachhilfelehrers:

Danke dir liebe Jelena für die super nette Bewertung! Es hat mir großen Spaß gemacht, gemeinsam mit dir an deinen Texten zu arbeiten und ich freue mich irrsinnig, dass du nun deine Matura und deine eigenen Erwartungen übertroffen hast!!