Csabi B.

Csabi Burus
Konto verifiziert:




 Informatik, PHP, Programmieren, JAVA, C/C++
  Wien
 1050 (Wien)
  15€ - 20€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  100% Antwortrate
  3h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo! Ich heiße Csabi und habe die HTL Spengergasse abgeschlossen und Medieninformatik an der TU Wien studiert und biete Nachhilfe in Programmieren in PHP, C/C++ und Java an :) Auf Uni-Niveau biete ich insbesondere sehr gerne Nachhilfe für Einführungs-LVAs an, da ich bei diesen auch schon einigen Freunden in unterschiedlichen Programmiersprachen und bei unterschiedlichen Studien geholfen habe.



Referenzen

Ich habe Csabi um Hilfe bei einem Uniprojekt gebeten. Zunächst haben wir vereinbart bis wann es fertig sein sollte. Zu beginn lief es gut und wir trafen uns wöchentlich um daran weiterzuarbeiten. Nach einigen Wochen versetzte mich Csabi das erste Mal. Daraufhin erinnerte ich immer wieder an das Abgabedatum des Projektes und die Dringlichkeit. Immer wieder versprach er mir, dass wir rechtzeitig fertig werden und das kein Problem sein sollte. Allerdings meldete sich Csabi von da an nicht mehr bei mir...er reagierte weder auf Anrufe, E-Mails oder SMS. Leider zeugt dies absolut nicht von Verlässlichkeit die er mir mehrmals versprochen hatte.

Florian S. - 06.05.2017

Csabi gibt mir seid einiger Zeit Nachhilfe in C++ Programmierung für mein Studium. Er kennt sich in der Materie sehr gut aus und kann diese auch super erklären. Zudem ist er auch, was Zeit und Ort angeht, sehr flexibel. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Patrick G. - 25.09.2016


Kontaktformular


Bewertung hinzufügen