Carim E.

Carim EL-Cheschin
Konto verifiziert:




 Mathematik, Statistik
 Wien
 1180 (Wien)
  20€ - 30€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  10% Antwortrate
  7h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo, ich heiße Carim und bin 25 Jahre alt. Ich studiere an der TU Wien, technische Mathematik - Statistik & Wirtschaftsmathematik wobei ich kurz vor Abschluss des Bachelors bin und bereits einige Prüfungen aus dem Masterstudium absolviert habe. Als Tutor war ich bereits in der Lehrveranstaltung Statistik für Informatiker an der TU Wien tätig und habe auch bereits einigen Studenten/Schülern privat Nachhilfe gegeben.



Dieser Nachhilfelehrer ist seit längerem nicht mehr aktiv und reagiert nicht auf Nachrichten.
Probiere alternativ folgende empfohlenen Nachhilfelehrer aus:

Bewertung hinzufügen