Professionelle Deutsch-Nachhilfe von ausgebildeter AHS-Lehrerin, Spezialgebiet: Maturavorbereitung



Magdalena A.

Magdalena A.
Konto verifiziert:




Deutsch, Geschichte, Bewerbungstraining, Präsentationstraining
Wien
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
30€ - 30€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfe an deinem Wunschort
100% Antwortrate
9h Durchschnittliche Antwortzeit

Ich bin ausgebildete AHS Lehrerin für die Fächer Deutsch und Geschichte und politische Bildung. Derzeit bin ich Doktorandin am Institut für Germanistik der Universität Wien.

Meine Nachhilfestunden im Fach Deutsch werden individuell auf die Bedürfnisse der Schülerinnen und Schüler abgestimmt. Dabei ist es mir wichtig, nicht nur eine kurzfristige Verbesserung zu erzielen, sondern an den grundlegenden Problemen zu arbeiten, um einen langfristigen Erfolg zu garantieren.
Die Freude am Umgang mit der Sprache, die Anwendungsbezogenheit sowie kreative Methoden zeichnen meinen Unterricht aus.

Meinen Schülerinnen und Schülern biete ich Folgendes:

– Hilfe bezüglich grundlegender Grammatik (Satzbau, Rechtschreibung, das/dass, Groß-/Kleinschreibung usw.)
– Auf- und Ausbau des Wortschatzes
– Hilfe bei der Verbesserung der schriftlichen Ausdrucksfähigkeit
– Unterstützung bei der Kompetenzorientierten Reifeprüfung (mündlich und schriftlich)
– Vorbereitung auf Kompensations- oder Jahresprüfungen
– Unterstützung beim Verfassen von vorwissenschaftlichen Arbeiten, Bachelor-, Master-, oder Diplomarbeiten

Bereits neben meinem Studium habe ich Nachhilfe im Fach Deutsch für alle Alters- und Schulstufen gegeben. Meine Praktika habe ich an Schulen in Wien und Niederösterreich absolviert. Neben Kindern und Jugendlichen im Pflichtschulbereich habe ich auch Erwachsenen und Studierenden beim Erreichen ihrer sprachlichen Ziele geholfen. (Abschlussprüfungen, generelle Verbesserung der sprachlichen Fähigkeiten, Prüfungen von A1-C2)

Preise:
Privatunterricht (bis Maturalevel):
30 Euro/ 60 min.
60 Euro/ 120 min.

Hilfestellung bei VWA und sonstigen Arbeiten:
Preis nach Absprache




Referenzen

Carolyn S. Carolyn S.
0 Nachhilfestunden gegeben

Liebe Magdalena, Du hast meinem Sohn geholfen, die Semesterprüfung in Deutsch positiv abzuschließen. Ich freue mich sehr, dass Du ihn die nächsten Wochen zur Matura begleiten wirst. Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung. - 28.02.2021

Jasmina R. Jasmina R.
0 Nachhilfestunden gegeben

Die Professorin Magdalena Ableidinger würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie ist nett, geduldig und kompetent. Mit ihrer Hilfe habe ich im Fach Deutsch deutliche Fortschritte gemacht. Ich bedanke mich ganz besonders bei ihr. - 09.02.2021

Aylin A. Aylin A.
0 Nachhilfestunden gegeben

Ich habe mich in den Nachhilfestunden bei der Magdalena sehr wohl gefühlt. Sie hat mich gut auf die Matura vorbereitet. Es hat auch sehr spaß gemacht mit ihr zu lernen. Sie ist eine sehr liebe, engagierte und bemühte Lehrerin. - 30.09.2020

Maria R. Maria R.
0 Nachhilfestunden gegeben

Magdalena ist eine sehr kompetente und talentierte Lehrerin mit perfektem Sprachgefühl und dazu auch ein extrem netter Mensch. Würde ich jedenfalls empfehlen:) - 18.06.2020

Clara-Anna E. Clara-Anna E.
0 Nachhilfestunden gegeben

Magdalena ist eine tolle Lehrerin und ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe durch die Nachhilfestunden meinen Ausdruck deutlich verbessert und fühle mich vor allem beim Schreiben sicherer. Danke für die Unterstützung :) - 16.04.2020

Verena Z. Verena Z.
0 Nachhilfestunden gegeben

Magdalena ist top in ihrem Fach sehr professionell. Sie hat mir meine Dokumente alle auf Hochschulniveau exzellent korrigiert. Sie gab mir bei ihrer Korrektur immer Ihren Kommentar ab, dadurch konnte ich sehr viel lernen . Ich bin so froh, jemanden gefunden zu haben,der so exzellente Arbeit leistet. Vielen lieben Dank Magdalena für deine Hilfe. - 20.03.2020

Lukas H. Lukas H.
0 Nachhilfestunden gegeben

Liebe Magdalena!!! Vielen lieben Dank noch einmal für deine Hilfe. Du hast alles so verständlich erklärt und mir echt weitergeholfen und dank dir habe ich endlich alles verstanden und die Schularbeit gemeistert :-) DANKE nochmal! :) - 11.03.2020



Fotos und Zertifikate



Kontaktformular