Nachhilfe in Chemie, Biologie, Mathe, sowie Musik- und Klavierunterricht!



Christina V.

Christina V.
Konto verifiziert:




Biologie, Chemie, Musik, Klavier
Graz
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
15€ - 20€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfe an deinem Wunschort
70% Antwortrate
5h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo!
Ich bin Absolventin des Musikgymnasiums und studiere jetzt Bachelor Molekularbiologie an der TU Graz im fünften Semester.
Ich habe schon immer gerne Wissen verbreitet, sei es im Bereich der Naturwissenschaften, oder der Musik. Durch mein Studium habe ich erweiterte Kenntnisse in der Chemie, Biologie und auch Mathematik.
Durch das Gymnasium kenne ich mich in Musiktheorie, Harmonielehre, Formenlehre, sowie Musikgeschichte sehr gut aus. Ich bin seit über 16 Jahren am Konservatorium und habe meine Prüfung in die Oberstufe Klavier 2018 abgelegt.



Referenzen

Lydia R. Lydia R.
0 Nachhilfestunden gegeben

Sehr kompetent und sehr lieb, antwortet schnell auf Anfragen. Für mich bis jetzt die beste Nachhilfelehrerin!!!!! :) - 11.08.2020



Kontaktformular