Anja M.

Anja Murez
Konto verifiziert:




 Englisch
  Wien
 1080 (Wien)
  70% Antwortrate

Ich bin als Sprachtrainerin sowie als Lerncoach und als Nachhilfelehrerin in Wien tätig und begleite mit großer Begeisterung und viel Erfolg SchülerInnen und StudentInnen aller Altersstufen und aller Sprachniveaus (A1 bis C2). Ich biete Maturavorbereitung, Nachhilfe für SchülerInnen und StudentenInnen, Vorbereitung für TOEFL-Test, Konversation usw. an. Ich war immer schon von fremden Sprachen fasziniert. Ich habe das große Latinum und das Graecum erworben und habe einen Masterabschluss in Altorientalistik (Althebräisch, Sumerisch, Akkadisch, Arabisch). Ich habe mich auf Englischunterricht spezialisiert und habe die CELTA (Cambridge English Language Teaching for Adults) Qualification erworben. Ich bin ausgebildeter Lerncoach und habe den Lehrgang Didaktik und Coaching in der Erwachsenenbildung erfolgreich abgeschlossen. Mein Angebot: 
1 SchülerIn / StudentIn: EUR 12,00 pro Stunde, 2 SchülerInnen / StudentInnen: EUR 18,00 pro Stunde, 
inklusive aller Skripten und Übungen. Gratis-Schnupperstunde: Die erste Stunde ist kostenlos – wir lernen uns kennen und finden heraus, ob eine erfolgreiche Zusammenarbeit möglich ist.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen