Michaela B.

Michaela Bacher
Konto verifiziert:




 Deutsch, Englisch, Nebengegenstand (Biologie)
  Wien
 1210 (Wien)
  26€ - 35€ für 60 Minuten
  abends, Wochenende,
  bietet auch Gruppenunterricht an
  70% Antwortrate

Hallo, Grüß Gott!

Mein Name ist Michaela Bacher und ich gebe schon seit über 13 Jahren Nachhilfe (Unterstufe), Deutsch (bis Oberstufe), bin auch im Förderung 2.0 Projekt der Stadt Wien vertreten, gebe Deutschkurse in namhaften Bank- und Kreditinstituten sowie an den Wiener Volkshochschulen.

Spezialisiert bin ich auf Kinder und Jugendliche mit Lese- und Lernschwäche sowie Erwachsene mit Migrationshintergrund, gebe auch Integrations- und Alphabetisierungskurse und bin berechtigt, A1 -B2 Deutschprüfungen abzunehmen.

Ich liebe meine Arbeit sehr und freue mich, auch Ihr Kind unterstützen zu können.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen