Karolina H.

Karolina Heidinger
Konto verifiziert:




 Englisch, Französisch
 Wien
 1080 (Wien)

Hallo! Ich studiere Translationswissenschaft (Deutsch, Englisch, Französisch), bin also sprachbegeistert, auch außerhalb des Studiums. In meinen Fächern Englisch und Französisch helfe ich gerne bei Prüfungsvorbereitungen, aber auch als Lernbegleitung, wenn es jemand im Unterricht schwer hat. Meistens versuche ich, Grammatik möglichst übersichtlich zu erklären, aber wichtiger ist mir fast, dass man sie nicht nur anwendet, sondern auch Sprachfeinheiten versteht - Stilfragen, praktische Anwendung, Beispiele aus dem Alltagsleben, Umgangssprache oder Unterschiede zum Deutschen zum Beispiel.
In der Schule habe ich Mitschülern oft ausgeholfen, später auch manchmal auf der Uni; zurzeit gebe ich Schülern regelmäßig Nachhilfe.
Ich spreche auch Slowakisch, allerdings leider nicht gut genug, um die Grammatik zu erklären. :-)
Falls Du Fragen hast, schreib mir bitte einfach eine Nachricht!



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen