Christina W.

Christina W.

Antwortet im Durchschnitt innerhalb von 11 Std.
11 HR
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Hallo :)
Ich gebe bereits seit 4 Jahren Nachhilfe und habe Erfahrungen mit Volksschülern, Gymnasiasten, Maturanten und Abendschülern. Meine Fächer sind Deutsch und Englisch (alle Niveaus) und Mathematik (Gymnasium Unterstufe). Ich beherrsche auch Französisch und Latein auf Maturaniveau und lerne gerade an der Uni Ukrainisch. Auch mit Deutsch als Zweitsprache kann ich helfen, da ich seit 3 Jahren ehrenamtlich eine Familie aus Afghanistan betreue. Außerdem liegt im Bereich DaZ der Schwerpunkt meines Germanistikstudiums.
Eine gute Beziehung zu meinen Schülern ist mir wichtig, da das Lernen so mehr Spaß macht und einfacher von der Hand geht ;)
Über Nachrichten von euch würde ich mich sehr freuen!

Sophie L.

Sophie L.

ungeprüfte Referenz

Christina ist eine der besten Nachhilfen die ich je hatte Kompetent und vor allem sehr geduldig. Seit ich bei ihr Nachhilfestunden nehme, sind meine Noten um einiges besser geworden. Man bekommt sehr schnell ein gutes und persönliches Lernverhältnis. Ich kann Sie nur jedem empfehlen! Sophie