Maschinenbaustudent, der Dinge auch gerne zwei oder dreimal erklärt



Thomas M.

Thomas M.
Konto verifiziert:




Mathematik, Mechanik, Thermodynamik - Universität, HTL Maschinenbau
Wien
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
17€ - 20€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
60% Antwortrate
11h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo, ich heiße Thomas und bin 23 Jahre alt. Ich studiere aktuell an der TU Wien Witschaftsingenieurwesen-Maschinenbau. Zurzeit bin ich am Ende meines Bachelors und möchte mein selber oft mühsam erlerntes Wissen gerne weitergeben und Anderen damit helfen. Ich biete Nachhilfe auf Schul-, HTL-, und Universitätsniveau an.
Ich würde mich für die Nachhilfe am liebsten an der TU Wien in einem Lernraum treffen, da die Universität zentral gelegen und wahrscheinlich für alle schnell erreichbar ist. Ich bin aber auch offen für andere Locations aber nur innerhalb von Wien.
Ich freue mich auf eure Anfragen und auf ein gemeinsames Lösen der Stoffgebiete, die (noch) Probleme bereiten!



Dieser Nachhilfelehrer ist seit längerem nicht mehr aktiv und reagiert nicht auf Nachrichten.
Probiere alternativ folgende empfohlenen Nachhilfelehrer aus: