Diana A.

Diana A.

Antwortet innerhalb von 18 Std. auf 10 % der Nachrichten
10% 18 HR

Diana A.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Blogs

Beschreibung

Hallo!
Ich heiße Diana, bin 24 Jahre alt und habe Lehramt Deutsch, Informatik, Psychologie und Philosophie an der Universität Wien studiert. Seit September bin ich nun Professorin (Mag.) an einem Bundesrealgymnasium in Wiener Neustadt. Ich würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen kann. :)
Du kannst dich gerne bei mir melden, wenn du in den genannten Fächern Hilfe benötigst!
Weiters biete ich auch für die AHS-Unterstufe (bzw. NMS) Englisch- und Latein-Nachhilfe an.

Blogs (1)

Tutoren Interview: Diana A.

Auf meet'n'learn bieten wir einen Blick hinter die Kulissen und stellen erfahrene Nachhilfelehrerinnen und Nachhilfelehrer vor. Vielleicht inspirieren ihre Geschichten und bringen auch dich dazu,…