Julia K.

Julia K.

Julia K.

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hey! Ich bin die Jules, bin 24 und studiere in Graz Lehramt Englisch und Sport. Nachdem ich in eine bilinguale Schule gegangen bin (GIBS) hab ich eigentlich schon sehr früh meine Freude an Englisch entdeckt und auch deshalb beschlossen Englisch zu studieren und es selbst mal zu unterrichten. Ich hab bereits ein bisschen Erfahrung mit Nachhilfe und in den letzten Jahren immer wieder privat Nachhilfestunden gegeben für Bekannte. Mir ist es wichtig, dass ihr Spaß und Freude an Englisch habt und wir einen lustigen und erfolgreichen Nachhilfeunterricht haben, wo ihr was lernt. Englisch ist eine tolle Sprache, und es ist einfach cool, wenn man auf Urlaub fahrt und dort nach dem Weg fragen kann, ein Rad mieten kann, sein Essen bestellen kann, seine Lieblingsserie anschauen kann etc., oder :)?! Ich hab während meines Studiums selbst eineinhalb Jahre in USA und in Kanada verbracht, dort studiert, gearbeitet, die Länder bereist und spannende Kulturen kennengelernt. Ich bin offen und fröhlich, zeitlich flexibel und motiviert euch etwas beizubringen und freue mich auf lustige Nachhilfestunden!
Cheers, Jules