Christina N.

Christina N.

Christina N.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo :))
Mein Name ist Christina und ich bin 21 Jahre alt. Ich beginne gerade mein Masterstudium Translation an der Uni Wien mit der Sprachkombination Deutsch, Bosnisch/Kroatisch/Serbisch und Englisch. Da ich Sprachen liebe, bin ich auch gerade dabei Französisch zu lernen :)

Ich habe schon sehr viel Erfahrung in Englisch- und Spanischnachhilfe, und meine Schüler haben bis jetzt immer gute bis sehr gute Resultate abgeliefert!

Falls du Hilfe benötigst, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest :)
Meine Nummer ist 0676/ 6714396. Schreib mir doch einfach oder ruf mich an wenn du Nachhilfe benötigst.
LG Christina :)