praxisnahe Rechnungswesen Nachhilfe in Eisentadt Umgebung



Ines S.

Ines Springsits
Konto verifiziert:




Rechnungswesen
7000 Eisenstadt

Bereits während des absolvierten Unterrichtspraktikums im Zuge meines Masterstudiums und der erfolgreichen Nebentätigkeit der Privatnachhilfe stellte ich fest, dass es mich mit Glück erfüllt, anderen etwas beibringen und übermitteln zu können.

Da ich aktuell als Bilanzbuchhalterin in der Privatwirtschaft tätig bin und pädagogisches Wissen aufgrund meine Studiums mitbringe, bin ich bestens für den Nachhilfeunterricht im Fach Rechnungswesen gewappnet. Bei der Wissensvermittlung ist mir besonders wichtig, dass Themen und Buchungssätze nicht nur auswendig gelernt werden, sondern der Sachverhalt verständlich und logisch wird.

Ich würde mich freuen, dir den Spaß am Fach Rechnungswesen weitergeben zu dürfen.

Liebe Grüße
Ines

Allgemeine Informationen
Preis/Stunde EUR 25,00
Uhrzeit: ab 17 Uhr von MO-DO, ab 13.30 Uhr am FR
Ort: bei mir oder bei dem/r Schüler/in (wenn Eisenstadt-Umgebung)
Mail Adresse: ines.springsits@outlook.com



Kontaktformular



Bewertung hinzufügen