Lisa L.

Lisa L.

Lisa L.

Beschreibung

Hey, mein Name ist Lisa und ich studiere im 6.Semester Lehramt Englisch, Biologie und Geschichte und für ebendiese Fächer biete ich auch Nachhilfe.

Gleich am Anfang will ich sagen, dass ich nicht in Wien wohne, aber bedingt durch die Uni fast täglich in Wien bin. Grundsätzlich bin ich zeitlich flexibel, habe aber einen etwas komplizierten Stundenplan, von dem her wäre es vorteilhaft, wenn ihr auch zeitlich flexibel seit. Keine Sorge, ich hab wirklich genügend freie Zeit am Nachmittag, nur ist es nicht jede Woche gleich :)

Prinzipiell kann ich mir zumindest für die Unterstufe auch vorstellen, auch in anderen Fächern Nachhilfe anzubieten, natürlich würde es sich hier in der Bezahlung niederschlagen, da ich für
diese Fächer ja keine Fachfrau bin ;)

So, ich hoffe, dass ich Interessenten finde und wenn ihr noch was wissen wollt, meldet euch einfach.


Lg
Lisa
Ich