Michael K.

Michael K. MBA.

Antwortet innerhalb von 48 Std. auf 10 % der Nachrichten
10% 48 HR+
Akzeptiert neue Schüler

Michael K.

Akzeptiert neue Schüler

Mit Geduld, Mut und Empathie zum Erfolg.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende

Beschreibung

Ich bin Betriebswirt mit Zusatzausbildung als Mental- und Bewusstseinstrainer sowie Arbeitspraxis mit mehr als 23 Jahren im Bank- und Versicherungswesen und im öffentlichen Dienst und werde heuer die Zusatzausbildung als Mediator (Konfliktmanager) und Coach abschließen. Als Vater zweier mittlerweile erwachsener Kinder habe ich auch jahrelange Erfahrung in der schulischen Begleitung, wobei Motivation und Ermutigung dazu führten, dass der Schulabschluss der älteren Tochter (HAK) erfolgreich verlief und sie nun selbst BWL studiert. Ich vertiefe mich seit Jänner 2015 auch in der Unterstützung von Menschen mit Migrationshintergrund beim Erlernen der deutschen Sprache und gebe dazu geduldig (auch auf Englisch) praktische Inputs für ein besseres Sprachverständnis.