Magdalena M.

Magdalena M.

Antwortet innerhalb von 5 Std. auf 20 % der Nachrichten
20% 5 HR

Magdalena M.

  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo mein Name ist Magdalena Mlekusch und ich bin 22 Jahre alt. Derzeit studiere ich Englisch, Psychologie und Philosophie auf Lehramt auf der Universität Wien. Ich spreche Deutsch (Muttersprache) und Englisch (C1).
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden, Literatur und Reisen. In meiner Schulzeit habe ich ein Jahr im schönen Australien verbracht, um noch besser Englisch und eine andere Kultur kennen zu lernen.
Gerne würde ich SchülerInnen in Englisch unterrichten und ihnen beim Erlernen der Fremdsprache zur Seite stehen.
Melde dich doch einfach bei mir! Ich freue mich auf deine Mail!