Paulina K.

Paulina Klimas
Konto verifiziert:




 Deutsch, Philosophie, Psychologie
  Wien
 1140 (Purkersdorf)
  15€ - 25€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  90% Antwortrate
  20h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo :) Ich heiße Paulina, bin 22 Jahre alt und studiere Deutsch, Psychologie & Philosophie auf Lehramt im 4. Semester auf der Uni Wien. Unter dem Schuljahr (Mitte Oktober bis Ende Mai) leite ich Deutschförderkurse an Wiener Schulen für die VHS Förderung 2.0. Von Juni bis Mitte Oktober gebe ich privat Nachhilfe.
-Einzelunterricht
-Gruppenunterricht
-Für alle Altersgruppen
Um beispielsweise verpassten Schulstoff nachzuholen oder wieder aufzufrischen bevor die Schule wieder anfängt, Deutsch als Zweitsprache zu verbessern oder endlich schneller und besser lesen zu lernen.
In Psychologie & Philosophie helfe ich dir gerne bei der Vorbereitung auf die Matura. (Inkl. Präsentationstraining)
Zusätzlich zur Nachhilfe im gewünschten Fach biete ich Lerncoaching an, z.B. helfe ich dir dabei
- einen realistischen Lernplan zu erstellen
- Lernstrategien zu finden/zu verbessern
- Lernblockaden ausfindig zu machen und zu beseitigen
... So wird Lernen leicht! ;)



Referenzen

Paulinho ist ausgezeichnet durch ihre Kompetenz, Flexibilität und vor allem sehr gut im Umgang mit Schülern, unser Sohn genoss die Maturavorbereitung mit den aufgetragenen Hausübungsn kam er sehr gut zurecht und hat alles erfolgreich bestanden. Alles super und nochmals vielen Dank

S. F. - 20.05.2016


Kontaktformular


Bewertung hinzufügen