Sarah B.

Sarah Buchner
Konto verifiziert:




 Deutsch, Geschichte, Philosophie, Psychologie
 Wien
 1030 (Wien)
  15€ - 24€ für 60 Minuten
  vormittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  70% Antwortrate

Ich studiere an der Uni Wien, die genannten Fächer auf Lehramt, weil mich Wort wörtlich die Muße geküsst hat. Man könnte sagen, ich brenne für die Fächer, auch wenn ich in der Schule meiner Leidenschaft nicht wirklich nachgehen konnte, weil meine Lehrkräfte die Stunden relativ langweilig gestaltet haben. Ich würde mich freuen, euch jene Inhalte mit Spaß vermitteln zu können, da dann das Lernen leichter fällt und auch die Noten besser ausfallen. Auch wenn Noten nichts über das Können aussagen, bleibt es einem leider nicht erspart. Wenn ich nicht in Büchern versinke, mache ich Yoga, gehe gerne ziellos durch die Gegend, besuche Theater und treffe mich mit Freunden, um über die Welt zu philosophieren. Auch bin ich gerne politisch aktiv und beschäftige mich Gender- und Queerkonzeptionen.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen