Barbara S.

Barbara Schmid
Konto verifiziert:




 Mathematik, Chemie, Biologie, Englisch, Ernährungslehre und Haushaltsökonomie, Geographie, Geschichte, Deutsch
  Wien,
  15€ - 25€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  40% Antwortrate
  24h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo!
Mein Name ist Barbara und ich komme aus Niederösterreich, bin wegen meines Studiums aber nach Wien gekommen.
Momentan studiere ich Technische Chemie an der TU Wien im vierten Semester und nebenbei Politikwissenschaften an der Uni Wien.
Seit etwa vier Jahren gebe ich nun regelmäßig Nachhilfe und bin auch mit der Zentralmatra bestens bekannt.

Primär gebe ich Mathematik-Nachhilfe (bis zur Matura, in Einzelfällen auch für das Studium), gerne, besonders wegen meiner Studien, auch in Geschichte-, (Bio-)Chemie, Biologie und Geographie. Englisch und Deutsch "unterrichte" ich aus reiner Leidenschaft zu den Sprachen.

Im Falle einer Aufnahmeprüfung für bestimmte Studien (Pharmazie, Medizin, Biologie, Ernährungswissenschaften) stehe ich auch gerne mit Rat und Tat zur Stelle.

Zusätzlich verfüge ich über den sogenannten "Unternehmerführerschein" der WKO (Modul A-C), einer Mobbing-Präventions- und Mediationsausbildung.

Ich würde mich sehr über dein/Ihr Interesse freuen!

Liebe Grüße
Barbara



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen