Vanessa V.

Vanessa V.

Antwortet innerhalb von 8 Std. auf 30 % der Nachrichten
30% 8 HR

Beschreibung

Hallo! Schön, dass du auf mein Profil gestoßen bist!
Ich bin ausgebildete Elementarpädagogin, sowie Kinder- u. Jugendgruppenleiterin.
Zurzeit bin ich am Ende meines Psychologie - Studiums an der Uni Wien angelangt.
Ich habe nebenbei auch die eine oder andere Lehrveranstaltung in Englisch absolviert und habe bereits in meiner Schulzeit das Cambridge - FCE gemacht.
Brauchst Du in Englisch, Pädagogik & Psychologie (z.B. BAKIP - SchülerInnen) Unterstützung, freue ich mich auf Deine Nachricht.
Durch meine Mitarbeit in politischen Organisationen und ebenso Lehrveranstaltungen an der Uni, kann ich Dir auch helfen, wenn Du im Fach Politische Bildung Schwierigkeiten hast.

Aufgrund zahlreicher positiver Erfahrungen mit bisherigen Nachhilfe - SchülerInnen, freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!